Mittwoch, 3. April 2013

Me made Mittwoch im Doppelpack

Ich hatte bei Stefie noch ein Frühstück gut ((-: und außerdem wollten wir noch unsere Kurzwarenzutaten bei Jajasio ein bisschen aufstocken. Einen Fotograf gab es auch und so könnt ihr uns heute im Doppelpack bewundern.

Ich habe meine "frühlingsgrüne" Kombi  aus der ottobre Bluse, dem Schrägen Hemd von Natur zum Anziehen und der Hose Tunis von Susann Di an und Stefie hat ihr Outfit hier beschrieben
Bei Jajasio gab es dann Endlosreißverschluss Gurtband und breites Gummiband ((-:
So dann noch viel Spaß beim Stöbern der vielen tollen MemadeMittwoch Outfits


Kommentare:

  1. Toll seht ihr beide ausund eure Kombis sind sehr schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das hat bestimmt spaß gebracht :0)
    freut mich für euch beide !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr beiden Hübschen!

    Schön, so herzlich angelacht zu werden.
    Das Grün harmoniert wunderbar zu deinem Teint und zu deiner Haarfarbe.

    Jetzt hupf ich mal zu Stefie rüber - bis nächste Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gut schaut Ihr aus, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. na, da können wir uns ja bald auf neue werke freuen, oder? ich habs bei stefie schon geschrieben, ihr seht beide toll aus. und man sieht euch den spaß, den ihr hattet, richtig an.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. was schön! man sieht euch richtig an, dass ihr einen schönen vormittag hattet. und eure outfits sehen nach frühling aus. hoffentlich kommt der jetzt auch mal endlich.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. bei dem Frühlingsgrün muß es ja langsam wärmer werden,wenigstens ist die Sonne schon mal da
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. nette Ausbeute von Jajasio.
    Ich war 1x dort und fand die nicht gerade sehr freundlich.
    Glaube denen sind Onlinekunden lieber :-).
    Hoffentlich wird es bei deinem Frühlings-Outfit auch bald mal wärmer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen