Sonntag, 14. April 2013

Loop zum Ajaccio - Shirt

Für jetzt hoffentlich nur noch kühle Morgentemperaturen ((-:
 Der Reststreifen wurde ergänzt von einem uni grauen und einer cremefarbenen Borte. Er macht mit bei der Linkparty der Kreativwerkstatt Fleury


Kommentare:

  1. Der Loop gefällt mir echt gut.
    Da ihr immer alle so passende Borten und sowas habt. An sowas scheitert es bei mir immer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Borte war ein gut gehütetes Schätzchen noch aus der Nähkiste meiner Schwiegermutter...im Laden oder auf den Messen stehe ich immer davor und kann mich nicht entscheiden ((-:
      LG Gaby

      Löschen
  2. die Borte macht den Loop so besonders,sie passt perfekt darauf. Mit den Borten geht es mir genauso, die Alten werden gehütet und bei Neuen kann ich mich nicht entscheiden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. It`s just gorgeous,love it and it`s on my to do list!

    AntwortenLöschen