Dienstag, 30. April 2013

Laptoptasche


Bei "was Gesticktes"

habt ihr gar nicht so verkehrt getippt....
eine Tasche zum Aufbewahren..
zwar nicht für Lego...wie das Wort "bricks" fehlleiten konnte
aber für den Besitzer eines Laptops, der ins "Bauwesen" einsteigt ((-:
das selbstgebastelte Sticki hab ich euch ja schon gezeigt
hier nun Bilder von der Tasche.
Sie ist aus 3mm dickem Textilfilz, den ich mit dem 3-Faden - Flatlock Stich miener Ovi und dem Wollstickgarn "lana" von Madeira im Obergreifer zusammengenäht habe.
Dieser Stich legt sich wunderbar um die Kanten und das Garn hält super, wie ich ja von den I-Padtaschen schon weiß

Auf Wunsch und zum schnelleren herausnehmen habe ich auch wieder einen "Lift" eingebaut, der genauso funktioniert wie bei den kleinen Handytaschen



Geschlossen wird sie mit Kamsnaps

und für den leidigen Rest...Ladekabel, Maus gibt es ein vielseitiges Gute Laune Täschchen
 schlicht in grau mit grünem Reißer, kontrastfarbigem grauem Zipper und kariertem Innenfutter

 mit einem Zierstich abgesteppt und einer Schlaufe zum besseren Öffnen
Mit so tollem Equipment geht das Studieren doch gleich dreimal so gut ((-:
Die Taschen dürfen zum Creadienstag und zu Made for Boys

Kommentare:

  1. na, die ist ja stilecht, sehr schön geworden.
    Beim Creadienstag finde ich dich nicht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aha, das ist es also geworden, sieht super aus und die Sticki passt sehr gut dazu. Ich will auch eine Sticki, heul, ihr macht alle soooo tolle Sachen damit.

    AntwortenLöschen
  3. super toll umgesetzt und ausgeführt.
    wenn da nicht noch ein paar aufträge kommen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mal sehen eigentlich sind jetzt erstmal alle "Lieben" glücklich abgedeckt...aber wer weiß, was noch so alles benötigt wird ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Laptoptasche ist toll geworden, der graue Filz gefällt mir sehr gut, den habe ich auch schon verarbeitet. Der Lift ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße von Alex

    PS: Über Deinen lieben Kommentar bei mir musste ich laut lachen, denn "betüdeln" kenne ich in einem anderen Zusammenhang :-0)))

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - da würde ich glatt auch noch mal studieren wollen... (sowieso, hat meist ziemlich viel Spaß gemacht)

    Das mit dem Wollstickfaden ist ja ein wertvoller Hinweis, das werde ich auch mal probieren. Sieht richtig gut aus, diese Overlock-Naht.

    AntwortenLöschen
  7. total klasse geworden
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Super Tasche ! Gefällt mir gut und erst das Täschchen dazu, das hat was. Gibt es irgendwo das Muster dazu oder kann ich es "käuflich" von dir erwerben ?

    AntwortenLöschen
  9. ach so..ich vergaß: meine addy: marion.tipp@yahoo.de
    Danke schon mal.

    AntwortenLöschen