Montag, 8. April 2013

Big ist Beautyful 11

Heute mal im geborgten Kleid ((-;
Unser Nähtreff musste ja wegen Tischmangels ( die Gemeinde verleiht Tische und Stühle für heimische Komunionfeiern (-:) verschoben werden und da Stefie Enstscheidunghilfe brauchte, haben wir dann ein bisschen  in meinem Kreativzimmer genäht. Ich an einer Jacke fürs Enkelmädchen und Stefie an ihrem Ajacciokleid...
Meinen Mann hat das Kleid nicht so überzeugt, deshalb frage ich
hier mal euch, die schönen grünen Socken müsst ihr euch wegdenken.
Was es sonst so bei den Mädels von"Bib" gibt findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hättest Du das von den Socken nicht geschrieben... *lach
    steht Dir super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds an dir genauso schön wie an Steffi.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. sag ich ja ich find es auch super
    die männer müssen sich erst mal an kleider gewöhnen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts. Männer darf man nie fragen. Lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Männer sind verblüffend ehrlich - nur warum ihnen etwas nicht gefällt, können sie meist nicht erklären.
    Ich finde das Muster zu gross und zu wild und zu kontrastreich. Aber ich bin auch kein Fan von gemusterten Stoffen...
    Die grünen Socken kommen mir irgendwie bekannt vor: war da nicht mal ein Avatar?
    Liebe Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  7. finde das kleid toll und dir steht es auch sehr gut !!! aba nu nich mit stefie zanken gelle?! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich, ich finde das Kleid steht Dir super, so ein Kleid (aber auch in diesen Farben) solltest Du Dir nähen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kürzer und ein anderer Stoff, wäre mein Rat, ansonsten warum denn kein Kleid? Wie fühlst du dich denn in dem Kleid? Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann das du beim nächsten Bib in deinem Kleid da stehst, denn stehen tut es dir alle male.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn man sich die Socken zegdenkt, und dazu schöne Pumps mit Absatz, dann sieht das doch richtig fesch aus, steht Dir ebensogut wie Stefie. Ist ja witzig, dass ihr die gleiche Größe habt.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das kleid nicht schlecht. etwas schmäler vielleicht, etwas kürzer und ein paar stiefel dazu. oder eine capri-leggins mit flachen schuhen.

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  12. ahaaa, ihr habt ein Allround-Kleid! Es dürfte dir vllt. oben rum einen Ticken enger sitzen, aber sonst alles gut. Heißt das jetzt, Stefi und du teilt euch in Zukunft einen Kleiderschrank? ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre was für die Leute, wenn ich erst mal zehn Minuten Bahn im Schlafi zu meinem Kleiderschrank fahren müsste ((-:

      Löschen
  13. Hee, das Kleid kenn ich doch :-) Steht Dir ebenfalls sehr gut. Also die Socken stören mich überhaupt nicht, lauf zuhause auch immer in solchen Dingern rum.
    Männer!! Du solltest Dein Kleid, welches Du Dir jetzt dann nähst, wirklich etwas kürzer machen - und dann sind sie sprachlos :-) Und Du hast schon ein Enkelmädchen?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. na, das kleid habe ich doch heute schonmal gesehen ;-)
    ich finde es steht dir gut. die farbe kannst du gut tragen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  15. huch, jetzt war ich doch tatsächlich etwas verwirrt *gg*
    aber wer lesen kann ist klar im vorteil!
    schließe mich meinen vorschreiberinnen an, und finde auch, dass dir das kleid von stefie sehr gut steht.
    also nichts wie ran an die nähma, und gleich mals selbst eines nähen, wenn das mit dem kleiderschrankteilen nicht funktioniert *gg*
    lg
    doris

    AntwortenLöschen