Montag, 15. April 2013

Big is beautyful

Bei uns in der Bibliothek dauert es noch ein Weilchen bis es sich wirklich aufgewärmt hat, deshalb kann ich heute gut dieses Outfit tragen.
Die  Bluse Misaki von Atelier Hardy ist mit ihrer Wickeloptik und der ungewöhnlichen Kragenlösung eine meiner liebsten, allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft mir auch nochmal ein zweites Exemplar zu nähen.
 Die Hose ist nach dem Schnitt Tunis von Susann Di, allerdings mit einer eigenen Taschenlösung.
Das Bild ist allerdings ein älteres, nach der anstrengenden Fotoaktion von letzter Woche konnte ich meine Fotografen nicht schon wieder beanspruchen ((-:
Was die anderen Beautries von Bib heute so vorstellen, könnt ihr dann hier sehen

Kommentare:

  1. steht dir unverschämt gut! ich wünschte mir wirklich, ich könnte nähen...
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht wirklich extravagant aus! Steht Dir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitetst in einer Bibliothek? Oh darum beneide ich dich! Die Bluse sieht sehr extravagant aus und steht dir ausgezeichnet, davon solltest du dir noch ein paar nähen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. was für ein sahneteilchen!!!
    da solltest du unbedingt für nachschub sorgen

    AntwortenLöschen
  5. hallo salsabil,
    tolles teil, diese bluse! sehr interessant und außergewöhnlich! auf alle fälle mehr davon nähen!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus !! Du bist so fleißig :-)) Wünsche eine schöne kreative Woche.

    AntwortenLöschen
  7. ...die Bluse sieht Klasse an dir aus und ich überlege, ob ich mir den Schnitt bestellen soll. Wäre mal was anderes. In welcher Größe bist du so unterwegs?
    Reicht es, wenn man sich nach dem Brustumfang richtet?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bwi Atelier Hardy und eigentlich den anderen Schnittanbiertern auch, gehe ich immer nach der Oberweite ((-:
      Bei dieser BLuse habe ich Größe II genäht bei einer OW von 116 cm
      LG gaby

      Löschen
  8. Wow, das Outfit steht dir ausgesprochen gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen