Donnerstag, 25. April 2013

Außer Gefecht gesetzt...

Gestern auf der Heimfahrt hat es knacks gemacht ))-:
meine rechte Kniescheibe protestierte und nun sieht mein Bein so aus...
alle sportlichen Ambitionen sind jetzt erstmal gestrichen, obwohl Treppen steigen mit so einem Bein auch schon ne Kunst ist
...und Nähma geht auch nicht ...heul...
werde ich wohl stricken müssen.

Kommentare:

  1. ach du lieber schreck...du arme.
    da wünsch ich dir baldige genesung, nicht das wir hier noch einen club der ge(be)schädigten aufmachen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. oh weiha - was hast du denn da gemacht?... oh weh... das ist böse !!! drück dir die daumen ganz fest, das es schnell wieder besser wird. so was braucht doch keiner!!!
    halt die öhrchen steif!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Och ne....Dinge die, die Welt nicht braucht!
    Ich wünsche dir eine Gute Besserung und hoffe du hast nicht ganz so dolle Schmerzen. ((((Knuddel))))
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie doof, dann schone dich mal schön.

    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ne,ne, dieser New Look gefällt mir nicht so richtig. Ist ja extravagant, das Beinkleid, und hat auch nicht jeder - aber das braucht ja wirklich kein Mensch!

    Ganz schnelle und gute Besserung! Und auf dass es nicht so schmerzt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh neee, das hatte ich auch mal, das ist so fies. Gute Besserung.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. manche Dinge braucht man nicht...
    *DrückDich
    hoffentlich ist es schnell wieder in Ordnung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Au weia... da hat es aber richtig geknackst... ausgerechnet jetzt, wo der Frühling endlich mal richtig Frühling sein will...
    Schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Dir! Und tolle Strickprojekte, damit es nicht zu langweilig wird :hug:
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. grrrrrrrrrrrr, das liest sich aber nun wirklich nicht gut.

    auch von mir......ganz herzliche genesungswünsche, hoffe, es wird schnell wieder besser.
    liegt das nun auch etwa am frühling? ;-)
    rund um mich rum hier, hör ich auch ständig solche sachen, egal ob knie, hand, arm und und und, hm.
    ich wills jetzt mal nicht hoffen.
    also alle gut aufpassen (iche auch) und bissle gemütlicher alles angehen lassen.

    ein grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, da hast du aber Pech gehabt. Hoffentlich geht es dir schnell besser. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje das sieht ja nicht gut aus.
    Wünsche dir schnelle Genesung, hoffentlich hast du nicht zu arge Schmerzen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. mensch da kannst du dich mit lisa zusammen tun, der geht es auch noch immer nicht besser. gute besserung dir. was machst dun denn für sachen, wie hast du das hinbekommen???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh, das tut weh.
    Da kenn ich was von, ich hab auch immer Angst das eins meiner Kniee wieder knacks sagt.
    Zumindest soll das WE ja nicht mit Radelwetter locken.
    Hoffe du hast es bald überstanden oder kannst zumindest schnell wieder an die NäMa.
    Da vermisse ich ja doch ein wenig meine Nixe, die konnte man ohne Pedal nähen mit Start/SToptaste.
    Ging super, ein wenig die Maschine umstellen (wozu hat man ein GöGa) und schon konnte es losgehen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. ach mensch, du arme! ich wünsche dir gute besserung! vielleicht hast du ja lust, in der zwangspause das stöckchen zu fangen, das ich dir zugeworfen habe...

    AntwortenLöschen