Montag, 4. März 2013

Punjab, die zweite


Am Sonntag war wieder Nähtreff und ich habe mir ein zweites Shirt nach dem Schnitt Punjab von Schnittquelle genäht..  Der terrakottafarbene Strukturjersey von Javro hat mich an den Stoff auf der Schnittquelle HP erinnert und so konnte auch ich mit dem Mustervverlauf ein wenig spielen Ansonsten haben wir viel gequatscht, rumgealbert, die Schnitte unseren Figuren angepasst und auch die Häkelnadel geschwungen. Wirklich schade, dass der Monat nicht mehr erste Sonntage hat. So und jetzt schaue ich mal, was es sonst noch so bei Big is beautyful zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. der stoff sieht klasse aus und der punjab steht dir super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. wie gestern schon gesagt, steht Dir sehr gut und die Farbe
    ist genau deine.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne warme farbe und es steht die super toll.
    warum haben alle irgendwelche nähtreffen und überhaupt. wieso näht bei mir in der umgebung niemand....ich will auch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff, guter Schnitt, super Farbe zu deinen Haaren!
    Nähtreff in der Nähe fände ich auch nett...

    AntwortenLöschen
  5. Terrakotta ist eine so schöne schmeichelfarbe, die trage ich auch gerne :) Prima finde ich die Musterspielerei!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby, gut siehst du aus. Stoff und Schnitt passen prima zu dir. Ich sollte dem Schnitt auch noch mal eine Chance geben.

    AntwortenLöschen
  7. steht dir prima und der stoff passt toll zum schnitt. echt interessant mit der struktur.
    und ja, ich bin auch total neidisch auf deinen nähtreff. auf dem stoffmarkt in der nähe ist immer die hölle los, irgendwo müssen die ganzen näher doch sein hier??? *schmoll*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. der schaut prima aus.
    Das Stöffchen hab ich glaube ich momentan in schwarz unter meiner Maschine liegen. Wobei schwarz bei weitem langweiliger ausschaut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. hallo gaby,
    das shirt sieht wirklich gut aus, und die farbe steht dir echt super! könnt ich mir auch gut zu einem schmalen rock vorstellen!!
    und übrigens: ich bin auch neidisch auf den nähtreff!!!!
    hätt auch in meiner umgebung gerne einen! *schnief*
    lg doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Punjab gefällt mir sehr gut. Toller Stoff und tolle Farbe. Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen, aber irgendwie find ich noch nicht den passenden Stoff dazu.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus Gaby,
    auch deine Handy Ruhekissen gefallen mir sehr gut.
    Mir ist grade erst aufgefallen das bei mir mal wieder nicht angezeigt wird wenn du einen neuen beitrag postest
    LG Bettina

    AntwortenLöschen