Freitag, 1. März 2013

März

Steht ihr auch schon in den Startlöchern???
März---nicht nur Frühlingsstart...und Zugvögel sind unterwegs...
in gut zwei Wochen glaubt man in Dortmund und Umgebung nicht an Völkerwanderung....
sondern kann ganze Scharen von weiblichen Kreativen beobachten, die in Richtung Messe ziehen,
denn die Creativa steht zum 32 zigsten mal an.
Ich freue mich schon und stöbere im Ausstellerverzeichnis, wer denn so alles da sein wird und  welche Workshops angeboten werden.
Vielleicht sieht man sich ((-;

Kommentare:

  1. Hörst Du nicht mein Hufescharren? Freu mich schon.
    Assad-Stoffe ist auch wieder da. Ich habe noch eine Ermässigungskarte, ich bringe sie Sonntag mit.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Equitanana ist aber erst zwei Wochen später und in Essen "lol"

      Löschen
  2. tja. dortmund und umgebung, für mich leider ein bischen weit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch einen WE Ausflug machen ((-;
      Habe mich in den letzten jahren schon total nett mit Leuten aus Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein unterhalten ((-;

      Löschen
  3. oh wei - die haben da ja auch einen babylock-stand - würde gerne mal nach den füssen schauen, was die so alles können.... dumdidum.... ist wahrscheinlich brechend voll am wochenende gelle ?!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es immer wohlgefüllt ((-:

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch schon sehr, bin schon ganz gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Beitrag ist mir ja total entgangen.
    Das Ausstellerverzeichnis muss ich auch noch durcharbeiten. Arrggg dieses Jahr werde ich wohl sehr arm werden, zumindest an einem Stand werde ich viel Geld lassen. Mir habens nämlich die Chunks angetan *dumdidum*.
    Grr und ansonsten muss ich mich dieses Jahr auch in der Papierbastelfaktion aufhalten ... Schwiegergrandmom möchte Einladungskarten für die Diamanthochzeit.
    Was frau nicht alles tut
    LG Brit

    AntwortenLöschen