Donnerstag, 28. März 2013

JaWePu

Schnabelina stellt auf ihrem Blog total schöne Kinderschnitte zur Verfügung und als wir das Material für die Käferfüsse gekauft haben, hüpfte ein wunderschöner Nicki mit Katzen in unsere Tasche.


Die Reste der Käferfüße haben wir auch verarbeitet und in meinen Vorräten fand sich noch gut abgelagerter roter Bündchenstoff und so gab es außer den Käferfüßen auch noch eine Nickijacke mit Kapuze.
Die Kapuze ist gedoppelt und die Kapuzen- und Reißverschlußnaht sind durch Belege verblendet und können so nicht kratzen. Damit die Jacke auch gut weggeräumt werden kann, hat sie einen Aufhänger bekommen.
Unsere Maus ist jetzt 95 cm groß und ich habe Größe 104 genäht, passt prima!
Und weil die Jacke so schön rgenbogenbunt ist darf sie zu Kitzkatz  auf die Seite und für ein Mädchen zur Meitlisache im März

Kommentare:

  1. was für eine zauberhafte jawepu und der stoff ist ja wirklich allerliebst.
    auch mein lieblingsschnitt, leider sind wir bei der letzten größe angekommen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine Traumjacke, schade das meine Maus sowas nicht mehr anzieht, ist der Stoff von Javro?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, die JaWePu ist wunder- wunderschön geworden, Kompliment hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes jäckchen die farbkombi ist super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir total gut. Den Stoff habe ich auch hier - eignet sich ja hervorragend für eine Jacke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedlicher Stoff und eine ganz tolle JaWePu!

    Frohe Ostern!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie schön! Was für ein wunderbarer Traumstoff! Eine ganz tolle Jacke - vielen Dank fürs Teilen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, wirklich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen