Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Mit einer Druckversion des tollen neuen Freebies bei Ginihouse möchte ich allen, die so nett meinen Blog verfolgen "Frohe Ostern" wünschen. Dass meine Leser und die vielen Klicks auf meinen Blog tatsächlich real sind durfte ich am Gründonnerstag beim Einkauf in meinem Lieblings-Obst-und Gemüseladen feststellen. Mit einem "Oh, den Mantel kenne ich" und " Sind Sie Salsabil? Ich lese ihren Blog, weiter so!" wurde ich begrüßt. Ich glaube, danach bin ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend gelaufen.
Also schöne Feiertage noch und macht das Beste aus dem "Weihnachtswetter"
LG Gaby


Kommentare:

  1. lach - das ist doch toll :0) bei dem mantel aber auch kein wunder - der ist soooo schön !!!
    wünsche dir/euch ein frohes osterfest !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist echt klasse, das würde mir hier wohl nie passieren, da ich ja auf Deutsch blogge :D Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein witziges Erlebnis!

    Fröhliche Ostern wünscht eine ebenso reale

    Prinzenrolle Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn? Auf offener Straße am Mantel erkannt....hihi.....klasse! Da sieht man mal wer alles so in der Blogger Welt unterwegs ist!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein restliches schönes Osterfest.
    LG Patricia
    Vielleicht sehe ich den Mantel ja mal in Gelsenkirchen.

    AntwortenLöschen
  5. huhu Süße, na das ist ja was, ein tolles ereignis. wünsche dir noch einen schönen ostermontag, so langsam erhole ich mich von der erkältung.
    lg stefie

    AntwortenLöschen