Samstag, 2. März 2013

Das Teil ist genial!
Jetzt habe ich die Hände beim Lesen frei und kann...multitasking ((-:
Lesen und Stricken oder Lesen und Gemüseputzen....oder....oder...
und zum Lesen im Bett oder auf dem Sofa.
Die Anleitung findet ihr hier, eigentlich für Smartphones, aber auch größere Verwandte können sich darin tummeln ((-: und die Idee hatte creatING
Der Stoff des Sitzsackes ist für meine Verhältnisse ja sehr pinklastig, aber auf dem ersten Bild könnt ihr vor dem Sitzsack die Rückseite meines KoboGlos sehen....meine "Weihnachts"männer meinten, damit ich ich ihn auch finde, wenn ich ihn mal verlege...schwarz und grau wären ja so Tarnfarben.
War ruckzuck genäht und jetzt kann ich mich wieder meinen WE-Pflichten widmen ((-:
Genießt die Frühlingssonne

Gefüllt ist der Ebooksitzsack mit Dinkelkörnern und zu sehen ist auf dem ebookreader der Anfang des achten Kapitels des Romanes von
Conny Walden Die Papiermacherin

Kommentare:

  1. Tarnfarben ist gut, mir gefällt der Stoff. Und der
    Sitzsack ist richtig praktisch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster passt zu P.S.Buck oder so. Oder natürlich auch zu ritterlichen Kapiteln anderer Autorinnen, nehme ich an.

    Wenn du sagst, das ist praktisch, komme ich sicherlich bald auf die Idee zurück - ich habe eben nämlich zugeschlagen und mir auch einen geleistet...

    Viel Spaß beim Schmökern,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih gratuliere...dir dann auch viel Spaß...
      mit P.S.Buck liegst du gar nicht so verkehrt ((-;
      in oben angesprochenen historischem Roman kommt auch eine Holde aus dem Reich der Mitte vor

      Löschen
  3. huch - danke für die erinnerung - so was wollte ich mir doch auch mal für meinen reader machen ! deiner sieht doll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch viel Spaß beim Lesund was auch immer du dann gleichzeitig machst ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne tolle idee. sicherlich auch mal ein ganz nettes geschenk

    AntwortenLöschen
  6. Na, das müsste ja auch in etwas größer für ein Ipad machbar sein, danke für diese tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool! Sowas brauche ich unbedingt, muss grad mal auf die Suche nach dem ebook! Lg colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine gute Idee, darf ich fragen in welcher Größe Du den Stoff ausgeschnitten hast. Ich hab nämlich auch vom Weihnachtsmann einen Kobo bekommen. Ich finde den Stoff übrigens super schön.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen