Mittwoch, 13. März 2013

Creativa 2013

Eigentlich hatte ich ja vor euch jede Menge tolle Fotos mitzubringen und der Fotoapparat hatte auch frische Akkus und die Sonne lachte heute früh bei mius acht Grad vom Himmel, nur die Speicherkarte war natürlich noch zu Hausse im PC
...deshalb wieder nur leider etwas dunkle Beutefotos.
Aber vorher erzähl ich euch noch ein bisschen was...
es gab so viel zu sehen...
Perlen durch die Jahrhunderte,
tolle Quilts,
Weber und ihre Webstühle...Spinnräder Handspindeln und ....
Über 550 Ausstellter präsentieren ihre Kreativprodukte und ich glaube, es kann wirklich jeder etwas für  sein kreatives Hobby finden ...
mir fällt es leider immer sehr schwer nicht fündig zu werden ((-; und so sind u.a. diese Sachen in meine Tasche gehüpft.
Ich war wieder beim Stofferk Taunus und habe  die Materialpackungen für ein Schlüsselmäppchen und eine kleine Tasche mitgenommen.

Diese hübsche Borte musste mit
 

bei Sewy gab es diese Schnitte und Material in creme und haut


damit der Frühling kommen kann einen sommerlichen Hosenschnitt und eine Bluse bei Natur zum Anziehen


und für den Blusenschnitt bei Hesse Naturstoffe einen Crinkelleinen,
Dieses Knäuel Merinolace wollte auch mit

und ohne die CD von Farbenmix Taschenspielereien konnte ich natürlich auch nicht nach Hause gehen
In Halle fünf gab es noch leckere Gewürze und den Wurzelstock einer blaue Schmucklilie (Agapanthus) also für alle kreativen Seiten  etwas. (-:
Ich hoffe, ich habe euch die Nase nicht allzu lang gemacht...das Schöne ist, dass man/frau hier alles anfassen und anschauen kann...gut ist, dass man heute ja auch fast alles übers Internet bei diesen Läden bestellen kann und nicht wie noch zu den Anfängen der Messe darauf warten muss, dass es wieder Frühjahr wird.

Kommentare:

  1. da hast du dir ja einige schöne Dinge mit nach Hause genommen,den Herrenboxerschnitt habe ich auch bei sewy gekauft
    schade das man sich nicht begegnet ist
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe keine Bekanten gesehen ))-:
      aber jede Menge nette fremde Leute kennengelernt ((-:

      Löschen
  2. schöne Ausbeute, bei dem Crinkelleinen wäre ich auch fast schach geworden, sind leider nicht meine
    Farben. Aber genau deine, bin schon auf die Bluse
    gespannt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle ausbeute und du hattest bestimmt einen eindrucksvollen tag.
    bei den schnitten , stoffen, wolligen und und und, bin ich schon auf deine nächsten werke gesppannt. ganz besonders gespannt bin ich auf das objekt, auf dem die wunderschöne borte platz finden wir

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhh schöööne sachen hast du dir mitgebracht. toll. die borte ist ja suuuuper. hach ... schöööön !!!
    lg von der schwärmenden numinala

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße, war ein wunderschöner Tag gestern. Bin schon gespannt was wir bald so verarbeitet haben. wünsche dir einen schönen tag heute.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide Dich. Da wäre ich auch gerne gucken (und jagen) gegangen. So viel neues ! Toll vorallem die Borte und der Stoff!!
    Herzlich Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  7. Ist diese Borte entzückend! Ich bin hin und weg.

    Und Schlaghosen kommen in diesem Sommer wieder?!? Ich bins gespannt.
    War sicher ein toller Tag. Und ich bewundere deine Selbstbeherrschung. Das ist ja immer eine animierende Atmosphäre - ich stecke bei so einer Messe Geld immer nur abgezählt ein. Wenn alle, dann alle...
    Jetzt sind wir gespannt, was du draus machst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen