Dienstag, 26. März 2013

Creadienstag

Zum Creadienstag gibt es  den Rest meiner Osterseife. Die anderen Stückchen hat der Osterhase schon abgeholt (-: und außerdem brauchte unser Spieluhrkäfer neue Socken und Schuhe,

die alten sind ganz löcherig und abgeliebt ((-;

Kommentare:

  1. Schön, wenn die Kinder ihre Lieblingsschmusetiere so ablieben und toll dass du neue Beine gemacht hast!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Seife ist ja toll!
    Wenn man die sieht bekommt man richtig lust auf den Frühling und Ostern!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Seifenstückchen sind das, das macht Lust auf Ostern und Blümchen. Und nun kann der Käfer auch wieder richtig brummen, mit sooooo schönen Beinchen.

    AntwortenLöschen
  4. die Seife sieht hübsch aus, das sind ja schön Ostergeschenke.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hey Gaby, die beinchen sehen klasse aus, sehen wir dann auch das fertige teil??? meine seifchen müssen auch noch gepackt werden, die riechen aber auch toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen