Montag, 25. März 2013

Big is beautyful #9

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Montag und beim Rubinengel versammeln sich die Mädels von Big is beautyful, die meisten mit schönen  richtig frühlingshaften Sachen, in der Hoffnung, mit der Sonne auch die wärmeren Temperaturen locken zu können.
Ich aber habe diverse schön warme Zwiebelschichten und mehrere Schals an, denn fast eine Stunde Fahrt zur Arbeit mit dem ÖPNV und Umsteigen veranlasst mich dazu, will schließlich gesund bleiben  und sein, wenn er denn endlich kommt der Früling.
Von mir deshalb heute ein Foto von meinem schön muckelig warmen, aber fröhlich buntem Walkmantel Rjn nach einem Schnitt vom Atelier Hardy, vorgestellt habe ich ihn hier schon einmal mit vielen netten Detailfotos.

Kommentare:

  1. der mantel sieht immer noch richtig schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hey Gaby, gut schaust du aus. Der mantel ist wirklich toll, ich liebe ihn auch sehr, möchte ihn aber zur zeit nicht mehr anziehen, ich will wärme.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Farben sind eindeutig Frühling ;)Jedenfalls steht er dir ausgezeichnet!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gabi,
    der Mantel sieht echt toll aus - die Farben könnten mir auch gefallen - so schön bunt.
    Sollte ich bei meinem nächsten Wintermantelprojekt im Auge behalten :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch mummelig, so sind die Farben doch fantastisch, und vertreiben den grauen Winteralltag. Ich kann Dich verstehen, wir hatten heute früh auch -6 Grad, da braucht man was Mummeliges.

    AntwortenLöschen
  6. Muckelig und einzigartig - so was mag ich auch gern!

    AntwortenLöschen