Dienstag, 19. Februar 2013

Und schon wieder...

Socken

hallo ihr Lieben. Auch bei uns toben die ERkältungsviren und bringen alles aus dem Trott. Es war  gerade so möglich gelegentlich die Nadeln zu schwingen und so kann ich euch schon wieder ein

fertiges Sockenpaar zeigen ((-:




Dieses Mal habe ich mich von dem Muster Lizzy  von Stephanie von der LInden verführen lassen.,Zwar habe ich den Fuß ein wenig verändeft, da wollte ich das Muster vom Schaft nicht so gerne haben, sonst habe ich es aber fast übernommen. Die Ferse ist wieder eine Herzchenferse, die sitzt wirklich gut am Fuß
Die Socken dürfen wieder zum Creadienstag
Ich wünsche euch dort viel Spaß beim Stöbern  und einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. was für ein tolles muster.
    wenn du so weiter machst, hängen bei mir auch bald socken auf der nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch welche in Arbeit ((-:
      die Größe kann man halt am besten in der Bahn mitnehmen ((-;
      LG Gaby

      Löschen
  2. Gute Besserung, da kannst Du die schönen Socken gleich
    gut gebrauchen. Hier fängst es gerade wieder an zu schneien.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken,das Muster gefällt mir.

    Gute Besserung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ganz mein Geschmack. Meine werden leider nicht so schön. Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund. Meine Grippe hatte mich lange im Griff. Langsam geht es wieder.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein tolles paar socken, gefallen mir supergut. ich liebe ja diese socken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein schönes Sockenpaar! Klasse! Gute Besserung euch allen!

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Da kommen die warmen Socken ja gut zupass! (Solch ein Muster muss ich auch mal stricken - bei den schmucklosen Besteht immer die Gefahr, dass mein Mann auch mal zugreift...)
    LG; Petra

    AntwortenLöschen