Dienstag, 12. Februar 2013

Seife zum Creadienstag










Darf ich euch die neuen fertigen Seifen vorstellen....
Honigbiene und Nixe
Die Honigbiene enthält Bienenwachs, Kakaobutter, Kokos,Walnuss- und Olivenöl und ist mit PÖ Oatsmeal Milk and Honey beduftet.
Bei der Nixe haben wir unsere neue Seifenform Bubbles ausprobiert und die Oberfläche mit günem und blauem und weißem Seifenleim marmoriert...die Reste des Seifenleims kamen dan noch in eine Kastenform und sieht auch gan nett aus. Die Nixe enthält Kakaobutter Olive und Kokos und ist mit dem Parfumöl Bamboo White Grapefruit beduftet.
Außerdem haben Stefie und ich letze Woche noch mit neuen Rasierseifenrezepten experimentiert und Frühlingsseife:  Die zeige ich euch dann,  wenn sie "reif" sind.
Schönen Dienstag noch und viel Spaß beim Stöbern beiden anderen Creativen

Kommentare:

  1. eure Seifen sind soooo schön, zum waschen eigentlich zu schade.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie förmlich riechen, sie sind toll geworden ! Viel Geduld fürs Reifen !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus. ihr habt aber auch schöne formen.
    vor lauter stoffabbau komme ich garnicht mehr zum sieden.

    AntwortenLöschen
  4. die formen sehen klasse aus. schade das es in diesem fall kein geruchsinternet gibt. lohnt sich bestimmt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Seifen sehen Klasse aus,sie riechen bestimmt auch wieder ganz toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Waschen ja eigentlich viel zu schade! Wenn die mediterrane Göttin abnimmt...
    Aber man muss sich ja bisweilen auch was Gutes tun - also das Waschen mit schöner, wohltuender Seife genießen!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. boah, die nixe hört sich ja toll an! ich liebe kokos und zitrusdüfte. verbraucht ihr die alle selber oder..... also, nur für den fall, dass du mal abnehmer brauchst.... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaaaaaaa wie toll sind DIE denn? Ich würd mich damit nicht einseifen, niemals nicht! Viel zu schade und schön, vor allem die Rubensdamen sind ein Traum! Wann richtest Du deinen Onlineshop ein?

    AntwortenLöschen