Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Sticki nur für mich

Vor einiger Zeit gab es auf einer amerikanischen embroidery homepage dieses Freebie
und ich wusste sofort, das muss auf mein nächstes Nachthemd.
Ihr dürft bei RUMS dieses Sticki "nur für mich" betrachten.



Einen schönen Donnerstag noch ((-:

Da es Nachfragen gab:
hab ich noch mal geschaut, wo ich mein Sticki denn nun her hab.
Auf der Homepage von Juliasneedledesign gibt es eine ganze Seite von Grannies und da ist meine auch her
farblich ein bisschen verändert, aber ansonsten ....
ein superschönes Stickie wo einem beim Sticken ob der tollen Details nur der Mund offen bleibt.

Kommentare:

  1. so fühl ich mich abends auch oft ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. cool, das passt zu Dir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die datei ist ja der hit.
    jetzt möchte ich aber auch das fertige teil sehen....angezogen beim frühstück im bett.
    ich stell es mir gerade bildlich vor.
    das motiv ist so passend

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Sticki, es sieht wirklich aus wie Du,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kaffee oder Tee?
    Auf einem Nachthemd ja niedlich!
    Schönen Weiberfastnachtsdonnerstag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gaby ein tolles Sticki,paßt prima zu dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Sticki sieht ja total süß aus! Das würde mir auch gefallen. Leider hab ich noch keine Stichmaschiene.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. passt wie die faust aufs auge ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen