Montag, 25. Februar 2013

Big is beautyful

Seid ein paar Wochen gibt es beim Rubinengel eine neue Linkparty. das Motto "Big is beautyful" spricht für sich und ich finde es wirklich schön bei den Ideen "gleichgewichteter" zu stöbern. auch wenn das Grüppchen noch nicht sehr groß ist.
Leider toben bei mir immer noch die Erkältungsviren und ein richtiges Zusammentragefoto von dem , was ich heute an habe, habe ich leider nicht, aber vielleicht könnt ih euch die Kombi aus meinem "Lieblings"overtop dem "Schrägen Hemd" von Natur zum Anziehen  ( das grüne Teil im oberen Fotot) und  der Ottobrebluse, die ich euch im November im Blog gezeigt habe, ja vorstellen, Darüber hab ich dann zwar noch mal ne dicke Strickjacke und  außerdem mindestens drei von meinem diversen gestrickten Schals, aber das ist Winterlagenlook ((-:


Viel Spaß also bei Big is beautyful und denkt bunt und sonnig, denn wenn man dem Wetterbericht glauben darf bleibt die Woche grau
LG Gaby

Kommentare:

  1. Mit der Ottobre Bluse hab ich auch schon geliebäugelt! Tragefotos sind eine Bitte, sollte sich Jemand nicht fühlen oder es partout nicht schaffen, geht die Welt auch nicht davon unter ;) Aber schöner ist es eben doch mit Tragefoto.
    Natur zum Anziehen da bin ich schon bei Kreativ by Rossi drüber gestolpert, da setz ich mich noch genauer mit auseinander.
    Danke für dein Foto!!!! Ich weiß es sehr zu schätzen
    viele liebe Grüße und gute Besserung
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, hoffentlich bist Du bis Sonntag wieder gesund.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hey Süße, dein outfit ist toll, ich kenn die sachen ja*lol* werd schnell wieder gesund, mit tobi war ich auch wieder beim doc. dem geht es auch immer noch nicht gut, und hat nun den ganzen Körper voll von ausschlag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist auch sehr schön!
    Wünsche dir Gute Besserung und Sonne im Herzen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann mir das zusammenspiel gut vorstellen. aber hast du mit 3 schals die sauerstoffzufuhr nicht ziemlich eingeschränkt? ;-))
    nein, nur spaß, mummel dich fein ein und ich reich dir eine virtuelle heiße tasse tee rüber, damit es dir bald wieder gut geht,
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje, gute besserung. böse viren, schnell weg mit euch ;o).
    lg resa

    AntwortenLöschen