Dienstag, 15. Januar 2013

Untendrunter II

Dieses Mal sind es schnöde Socken, die ich euch als Untendrunter präsentiere ((-:
Beide Paare dümpeln schon vielzu lange in meiner Tasche herum, aber leider spendierten die übervollen Bahnen des ÖPNV nicht mehr Strickzeit.

Die blauen sind aus meiner schönen Wichtelwolle vom vorletztem Jahr. Ein Toe up, wie ich sie zur Zeit am liebsten stricke mit glattem Fuß und einem Reliefmuster am Schaft, das auch als Treppenmuster bekannt ist.





Das braune Paar ist aus den Wollresten meines Viva Loops, ebenfalls ein Toe Up Socken mit


einfachem Rippenmuster am Schaft


und ratet mal was ich jetzt kann....((-:

endlich mit dem "Dreambird" loslegen.

Meine Socken machen mit beim Creadienstag 
und bei RUMS

Kommentare:

  1. Die kannst Du bei dem Wetter gut gebrauchen.

    Viel Spaß beim Dreambird nadeln.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. na du bist doch auch schnell fertig,beim Zopfgeschmusi wollte ich auch mitstricken,mit dem dreambird fange ich demnächst auch noch an.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    das sind zwei schöne Sockenpaare! Bin auf deinen Dreambird gespannt.

    Dein Untendrunter-Genähtes finde ich auch sehr schön. Da hab ich mich noch nicht rangetraut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine socken, ich brauch auch mal wieder welche, muss mal zu meiner ma runter, die hat immer socken auf vorrat. bei dem wetter sind die immer klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen super gemütlich aus :)
    Ich hab auch grad so ein paar an.
    Die Farben die du gewählt hast sind echt schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen