Sonntag, 20. Januar 2013

Strickfortschritte


So es gibt erste Bilder von den Socken..
wie ihr seht war das grüne Knäuel auch mein Favorit
Die ersten 45 Reihen der Socke habe ich gestrickt und durch das Zopfen besschleunigt sich das Stricken, da man so gespannt ist, wie das Muster sich entwickelt, wenn man noch ein paar Zöpfe fertig hat.
Es gibt hier einmal ein Bild von vorne,  also dem Musterteil, das auf dem Schienbein und dem Spann

 des Fusses verlaufen wird und dann von der Seite
Und mein Dreambird wächst jetzt auch wieder. Denn die ersten Federn habe ich wieder aufgeribbelt, weil mir das Maschenbild mit der vierer Nadel nicht so gefiel, jetzt mit der dreier ist es besser, aber schaut selbst



Kommentare:

  1. das sieht ja beides sehr vielversprechend aus.
    in das tuch habe ich mich jetzt schon verliebt, dass wird traumhaft schön....schmacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt.
    So tolle Farben.
    Ich werde weiter lünkern.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. fleißig ,fleißig,ich werde erst später mit den Socken beginnen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow der schal wird ja wunderschön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was wird das schön! Ich habe gerade das Tuch bei Alpi bewundert - das ist ja wirklich ein traumschönes Modell. Wunderschöne Farben! Ich bin wirklich und echt neidisch. Hm.
    Hach, man muss auch gönnen können - es sei also gegönnt, dass das Tuch bald fertig wird und dir gut steht!

    Meine Bewunderung!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen