Sonntag, 13. Januar 2013

Neues Strickprojekt--Green Dreambird

Silvia ist schuld ((-;
durch ihren Post bin ich auf dieses tolle Tuch gestoßen und wollte es nur noch stricken...
die Swingsachen machen einfach süchtig ((-;
Hier meine Wolle, ein Zauberball von Schoppel und Merinolace in dunkelgrün

 und die erste Feder

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das Tuch wollte ich mir auchstricken,aber wenn ich von den vielen Fragen und Problemen lese habe ich starken Respekt davor ob das für mich nicht doch zu schwer ist
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nur einFch stricken ist ein bisschen ungewohnt aufgeschrieben, aber wir können ihn gerne auch zusammen beim Stricktreff anfangen, nach der ersten Feder geht es dann ganz von allein ((-:

      Löschen
  2. himmel, dass wird ja ein traum von einem tuch. ich wünsch dir gutes gelingen und keine weiteren fehler

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch, bin gespannt auf Dein Ergebnis!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww da hast du dir etwas wunderschönes ausgesucht. Wünsche dir viel Spass beim stricken, deine Wollwahl gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen