Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingsoutfit 2012

Der erste MeMadeMittwoch im neuen Jahr startet mit einem Rückblick
...gewünscht sind Lieblingsoutfits...
schwierig eigentlich mag ich alles ((-;,
aber richtig ans Herz gewachsen ist mir in den letzten drei Wintermonaten mein Mantel Rin.
Vorgestellt habe ich ihn in diesem Post  mit ganz vielen schönen Detailfotos und hier nun ein Foto von heute früh mit mir drin.
Er ist kuschelig warm und begeistert war ich bei unserem bisher eher feuchtem Winter von den nässeabweisenden EIgenschaften des Walks.Die anderen Lieblingsoutfits gibt es hier. Viel Spaß beim Stöbern

Kommentare:

  1. dein mantel sieht auch wirklich toll aus !!! und bei dem wetter da draussen prima geeignet - bbbrrrr.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. hey schneckchen*lol* ja der mantel ist wirklich prima, und steht dir auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. der mantel sieht auch richtig klasse aus und die farben...toll....nicht so dunkle winterfarben

    AntwortenLöschen