Sonntag, 6. Januar 2013

Kreativer Start ins neue Jahr

Heute war wieder unser Nähtreff und alle waren fleißg und ließen sich wie immer nur wenig von den Leckereien und den den interessanten Gesprächen ablenken ((-:
Es ist immer erstaunlich wie schnell die sechs Stunden vergehen...natürlich nicht nur mit nähen, heute konnten wir auch in ganz tollen Büchern stöbern , denn gute Nähfreundinnen lassen einen ja an ihren Weihnachtgeschenken teilhaben ((-:
Unsere Truppe von der anderen Seite könnt ihr bei Astrid sehen
Ich habe heute noch ein wenig an "Untendrunter" teilchen gearbeitet...die ich euch hoffentlich bald  zeigen kann...ein bisschen was kann man schon auf dem Bild vor dem Bügeleisen sehn.
Stefie hat auch schon eines ihrer fertigen  Täschchen gepostet

LG Gaby

Kommentare:

  1. Schade das ich nicht dabei sein konnte
    LGBettina

    AntwortenLöschen
  2. ja war echt toll wieder mit euch, macht halt immer viel spaß zusammen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. wenig ablenken ist gut, aber ihr dürft mich immer wieder gerne ablenken, schön war es wie immer.

    Danke für deine Tips, sogar mein Reißverschluß scheint zu
    halten, hatte den Rock ja zum raustrennen mitgenommen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja sehr emsig aus bei euch - da glaube ich gern, dass das Spaß macht. Glitzert das golden vor dem Bügeleisen?

    LG, Petra

    AntwortenLöschen