Freitag, 14. Dezember 2012

Überraschung zum dritten Advent

Hallo ihr lieben Blogleser und Blogbesucher!

Ganz viele von euch besuchen meinen Blog auch wegen meiner 
und ich habe es endlich geschafft und habe die einzelnen Blogbeträge zusammengefasst und in ein PDF umgewandelt.

Das PDF enthält die deutsche Anleitung zur Schnitterstellung und zum Nähen der Tasche!

Viel Spaß also beim Nachnähen und ich freue mich über Bilder euerer Taschen wie ihr hier und hier sehen könnt.

Und natürlich einen gemütlichen dritten Advent wünscht euch Gaby





Nachtrag

Jetzt gibt es auch das Schnitt muster als PDF schaut hier 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Überraschung!!! > ich kannte sie noch gar nicht... super vielen Dank
    wünsch Dir einen schönen 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche seit heute die Anleitung für die Tasche krige sie nicht geöffnet kannst sie mir jemand zuvälig als e Mail senden das wer sehr nett die lautete

      Löschen
    2. Dazu bräuchte ich dewine email , ich werde aber auch den Link überprüfen und zu sehen dass er wieder funktioniert.

      Löschen
  2. hallo liebe gaby,
    ja ist denn schon weihnachten ;o)
    bei dir gibt es ja schon geschenke. vielen lieben dank für deine mühe und die tolle anleitung. jetzt brauche ich nur noch zeit zum nähen.
    wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein schönes adventswochenende
    ganz liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großes Dankeschön dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja lieb.
    Nur blöd das GöGa dieses Jahr wieder zwischen den Tagen Urlaub hat. Sonst waren das immer meine Nähtage.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    vielen lieben Dank für die Anleitung zu Deinen tollen Tasche. Ich freu mich riesig darüber.
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tausenddank, das ist total lieb von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich habe sie mir geholt und werde dir mein Prachtstück zeigen wenn es soweit ist. Einen schönen Abend wünsche ich dir:)
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank!
    Die Tasche ist wirklich toll!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für deine Mühe,
    die Tasche sieht einfach fantastisch aus.
    Die steht jetzt bei mir auf meiner Liste ;-)

    Liebste Grüße
    Era

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schöne Anleitung!!!
    Die Tasche sieht wirklich ganz toll aus!
    LG Eli

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Anleitung zu dieser Genialen Tasche. Ich bin ein absoluter Nähanfänger, aber ich hoffe meine Freundin hilft mir!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die geniale Anleitung! Ich bin zwar ein absoluter Anfänger - aber meine Freundin hilft mir hoffentlich dabei!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Habe deine Tasche gerade beim stöbern im Creadienstag gefunden und finde die Idee (und Umsetzung) echt klasse! Danke für die Anleitung, die habe ich mir gerade direkt runtergeladen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Anleitung, vielen Dank dafür!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    ich bin total begeistert von Deinen Ideen und Deinen Anleitungen! Gleich beim ersten Stöbern habe ich Deine Seite meiner Freundin empfohlen. Deine Projekte sind einfach zum Verlieben und man möchte am liebsten sofort alles stehen und liegen lassen, damit man sich gleich an die Nähmaschine setzten kann. Vielen vielen Dank und mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße
    Dannie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Tasche, ich hoffe ich finde die Zeit mir eine zu nähen...
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin in den USA und will das für meine Tochter machen, kann aber nicht viel Deutsch lesen in PDF. Sie machen diese auch verkaufen?

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin in den USA und will das für meine Tochter machen, kann aber nicht viel Deutsch lesen in PDF. Sie machen diese auch verkaufen?

    AntwortenLöschen
  18. would love to do this bag but don't read German. Can you help please?
    Thank you Jeanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Ich finde die Tasche toll. Doch leiderbekomme ich eine "not found" Fehler, wenn ich die Anleitung runterladen möchte. Wo bekomme ich denn die Anleitung?
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina, jetzt funktioniert es wieder ...danke fürs Aufmerksammachen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Halla Salsabil,

    ich bekomme leider auch einen Fehler :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Seltsam, ich habe es gerade überprüft

      hier http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2013/05/das-schnittmuster-fur-die-nahtasche.html

      einfach auf Schnittmuster klicken und das auf der Dropbox hinterlegte PDF erscheint. Viel Spaß beim Nachnähen !
      LG Gaby

      Löschen
  22. Vielen Lieben Dank für das Freebook! Vielleicht schaffe ich es ja mit dieser Tasche mein Chaos einzudämmen!
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Nadine *sucht verzweifelt einen ihrer drei Nahttrenner*

    AntwortenLöschen
  23. Velien Dank für deise PDF! (my German is horrible, but I try).

    AntwortenLöschen
  24. Vielen, vielen Dank für Deine Anleitung!
    Daraus ist vor wenigen Tagen eine Nähreisetasche entstanden :)
    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen