Mittwoch, 12. Dezember 2012

Punjab

Ich habe mich an dem Schnitt Punjab von Schnittquelle versucht, das Bild ist zwar nicht das Gelungenste, aber man kann  ein bisschen was sehen. Zusammen mit meiner grünen Strickjacke und der grünen Hose von hier und dem Schal von hier ist es dann sogar wintertauglich.
 Fürs erste Nähen bin ich von dem Schnitt ganz angetan. Ich werde ihn ganz bestimmt nochmal nähen, dann allerdings minimal die Schulterpartie etwas mehr an die meinge anpassen ((-:
Was es am MMM noch so zu entdecken gibt, schaut selbst ((-;

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gaby,

    Punjab ist wirklich ein schöner Schnitt, gelungenes Outfit und wintertauglich brauchen wir
    jetzt auch, bei uns schneit es seit 2 Stunden un-
    unterbrochen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig klasse aus, muster und farben sowieso.
    tja, mit den fotos ist es nicht so einfach, aber wir können ja nicht alles können. ich weiss auch immer nicht, wohin mit den armen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dann noch die Notwändigkeit des BIldes bei den zu hause anwesenden Herren zu vermitteln...da kommt als bestes Ergebnis nur so was raus ((-;

      Löschen
  3. sieht klasse aus ! steht dir !!!
    wollte mir den schnitt auch erst kaufen, aber hab mich nu für 2 andere entscheiden. mal sehen, wie die werden :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. hey gaby, ich durfte sie ja schon natura bewnundern. steht dir super dein outfit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Guter Schnitt! Und den Stiefmütterchen-Stoff finde ich ja ganz entzückend!

    Und fröhliches Schneeschippen - auf deinem Blog schneit es ja leicht aber beständig...

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso wie heute draußen...((-; da darf man dann auch alle Stunde wieder LG Gaby

      Löschen
  6. ich mag den Schnitt Punjab auch sehr,vie Spaß mit deinem schönen neuen Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. oh das Outfit gefällt mir auch.
    Schade ein Foto von der gesamten Winterkombi werden wir ja leider nicht zu sehen bekommen.
    Ich denke dann ists der Oberhammer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen