Samstag, 22. Dezember 2012

Noch zwei schnelle Loops


Genäht sind Loops viel schneller fertig((-:
Der obere ist aus einem kuscheligem Nicki, der blaue aus einem weichem gemustertem Cord und einem strukturiertem Jersey

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    die Loops gefallen mir beide sehr gut, der aus Cordstoff noch ein bisschen mehr, ist der Stoff von Javro? Hat Javro schon wieder Prozente?

    Ich habe mir heute auch noch Stöffchen für einen
    Loop gegönnt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehen beide sehr schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, wunderschöne Loops. Alles meine Farben. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    ich habe heute auch Loops genäht: aus Kuschelfleece (Fleecedecken aus dem dänischen Bettenlager)) und Jersey - Deine sind aber auch sehr schön geworden!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus der strukturierte jersey gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden deine beiden Loops,nur tragen wirst du sie nicht können bei den warmen Temperaturen die sie uns für Weihnachten angesagt haben.Danach kommen bestimmt wieder kältere Tage wo du sie gut gebrauchen kannst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben freut mich das euch die Loops gefallen.
    Die Stoffe sind von Javro, aber Prozente hat er leider noch nicht, den blauen Loop werde ich verschenken, den mit den Rosen schenke ich mir selbst...und die Nässe heute war auch eklig, da kann ich so was zum Kuscheln auch gebrauchen (-;

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Loops sah, dachte ich: sieh an, Weihnachten steht vor der Tür... Gut, dass du dir auch ein Kuschelteil gegönnt hast - Nicki finde ich einen wunderbaren Stoff zum Tragen!

    AntwortenLöschen