Samstag, 29. Dezember 2012

Noch bis zum ersten Januar

...kann man bei  Tin Can Knits eine Strickanleitung der eigenen Wahl als Geschenk unter dem Motto

"Sharing the knits with love" herunterladen.
In ihrem Blog wird erklärt wie es funktioniert und mich hat diese Weste angelacht. Bin gespannt wann ich es schaffe sie zu stricken.

Kommentare:

  1. eine schöne weste, bin gespannt wann du sie machst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein tolles Muster ausgesucht, ich wünsche dir viel Spass beim stricken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste könnte mir auch gefallen - aber ich habe mich für die Polkadots entschieden, weil ich noch nie dicke Punkte gestrickt habe und mir nicht so richtig vorstellen konnte, wann man wie viele Maschen zunimmt. Jetzt weiß ich es.
    Dir ein gutes und gesundes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen