Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender

Um den strengen Lernalltag unserer Studenten in der Bibliothek etwas aufzuhellen, haben meine Kollegin und ich dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt.


Sie ziehen eine mit einer Zahl beschriftete Kugel und wer das Glück hat die mit dem Datum identische Zahl zu ziehen, bekommt das Päckchen.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :)
    sowas hätte ich auch gerne an der Uni^^
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb!! Herzlichen Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. ihr verwöhnt ja eure Studenten,eine sehr schöne Idee
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. klasse da verwöhnt ihr eure studis aber sehr, find ich ne tolle idee, wünsche dir einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. bei Euch wäre ich auch gerne Studi, schöne Idee

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle idee. es ist doch immer wieder schön, anderen eine freude machen zu können und damit haben sie bestimmt nicht gerechnet

    AntwortenLöschen
  7. der ist herzallerliebst!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen