Mittwoch, 14. November 2012

Me made Mittwoch

Ich habe heute extra meine Fotografin von letzter Woche aufgesucht, damit ich wieder mitmachen kann, denn ich bin so nett von den Memadlerinnen aufgenommen worden, dass ich glatt zum Wiederholungstäter werde ((-;
Heute bin ich "novembermausgrau" gekleidet (-:
Ich habe die Bluse Misaki von Atelier Hardy und die Hose Tunis von Susann Di an, letztere  allerdings mit einer eigenen Taschenlösung.
Selbstgemacht sind auch die Unterwäsche und meine Socken..die Sachen könnt ihr hier und hier begutachten.
Was die anderen heute so tragen, könnt ihr hier bewundern

Kommentare:

  1. hihi - den schnitt von der bluse hab ich auch (und stefie auch mein ich ?) - bei mir wirft sie aber vorne falten :(
    deine sieht aber klasse aus und die hose auch. passt gut zusammen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. gaby dein outfit finde ich klasse, durfte ich ja gestern bewundern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination, die Bluse gefällt mir supergut.Habe mir übrigens auch erlaubt, bei Deinen "Höschen" mal reinzuschauen.Der Hammer!Welches Material nimmst Du dafür?Auf jeden Fall: auch haben wollen.
    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Höschen habe ich bei Wien 2002 eingekauft, habe den Schnitt aber auch schon mit ganznormalem BWjersey gearbeitet.
      LG Gaby

      Löschen
  5. boah, die bluse ist ja ein traum. alles selbstgemacht, drunter und drüber...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ganz besonders schön finde ich den Ausschnitt deines Oberteils, das sitzt einfach gut. Den könntest du dir an alle möglichen Oberteile ranbasteln!

    AntwortenLöschen
  7. und auch die gaby sieht toll aus. ihr beiden (stefie und du) ihr zaubert echt tolle sachen! und danke dir für den tipp mit den "viereckigen" nageln.
    lg theresa

    AntwortenLöschen
  8. deine Bluse durfte ich vor längerer Zeit ja schon einmal in natura bewundern,sie gefällt mi gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Na das Ding von Oberteil muss ich mir noch einmal irgendwie genauer vorknoepfen/anschauen - da zwackt mich die Neugierde sehr - sorry!
    Ansonsten: Schoen Dich als Wiederholungstaeter zu sehen und grau kann Dir gaaar nichts anhaben - scheinst ein Meike-Strahle-Typ zu sein! :-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bluse ist ja sehr schick! Den Schnitt muss ich mir merken!
    Tolle Outfit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen