Mittwoch, 7. November 2012

Me made Mittwoch

Ich wollte mich auch einmal in die Schar der Memade`'ler einreihen, lesen und bewundern tue ich  ja meist fleißig, aber da mir immer ein Bild mit mir drin fehlt, mache ich nicht mit, obwohl fast 90 Prozent meiner Kleidung selbstgenäht ist.

Heute habe ich aus grünem Walk das Schräge Hemd von Natur zum Anziehen an, die Bluse aus der ottobre 5/121 und die grüne Hose Hamina, allerdings ohne Knoten von hier.
Nicht sichtbar, aber  dringend notwändige noch die Socken von hier
So sollte das graue Wetter draußen etwas fröhlicher werden. wünsche euch einen guten Mittwoch.

Kommentare:

  1. klasse !!! steht dir supergut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen! Du solltest noch viel mehr deiner selbstgemachten outfits zeigen. Deine grüne Kombi heute macht richtig gute Laune.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. so wird das graue wetter mit sicherheit fröhlicher...sieht richtig klasse aus und steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Du bist ja von der Sorte 'ich strahle mir das Wetter selber schoen' - und dann noch talentierter Selbermacher = Super!
    Dann also herzlichen Einstand beim MMM und ruhig weiter machen hier.

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Du strahlst so schön!!! Finde ich richtig klasse und Deine Sachen finde ich auch toll :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ach nee, ich liebe dieses Grün.
    Leider sehe ich darin aus, als hätte ich Hepatitis.
    Dir steht das Grün sowas von gut .....
    ich glaub ich bin grad ein bissel neidisch :-)

    LG Brit

    AntwortenLöschen