Sonntag, 14. Oktober 2012

Namensschild und I-pad cover


Auf den Beutel der Musikwichtelinstrumente meiner Enkeltochter habe ich ein zuvor gesticktes Namenschild und eine Jojo-Blume genäht. So kann sie in der Gruppe ihren auch gut wiederfinden ((-;
 Das Beutelchen macht mit beim Creadienstag ((-;


Außerdem durfte meine Sticki heute auch noch eine weiter Hülle für ein I-Pad besticken. Aufgebaut ist auch diese Hülle wieder wie die erste I-pad Hülle
Als Sticki gewünscht wurde das Emblem eines Footballvereins.
Die Hülle macht mit bei Made4Boys
Eindeutig schöón wieder für ein männliches Wesen ((-;
Schönen Sonntag noch ((-;

Kommentare:

  1. ganz große klasse, gaby.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon schön was man alles so mit seiner Stickmaschine zaubern kann,toll geworden Gaby.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. da warst Du aber fleißig und die Ergebnisse sind toll geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schau mal auf meinen Blog, ich hab dich mal getaggt :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  5. Das Lotta-Schild ist ja ganz entzückend!

    Irgendwie dachte ich immer, du nähst und stickst für deine Tochter - eine Enkelin hätte ich dir noch gar nicht zugetraut...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner beutel, da wird sich die kleine aber gefreut haben

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Beutel!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen