Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreativ angeregt

Eine Nähfreundin bei den Bochumer Fitzkenschnibblern hat meine Nähtasche nachgenäht und zusammen mit anderen "Nähwütigen" auf einem Kreativwochenende gleich noch ein paar Exemplare und mir jetzt die Bilder zu kommen lassen.
Schaut mal, sind die nicht toll geworden.



Ich freue mich riesig über dieses Feedback ((-:
und hier habe ich noch eine entdeckt
Falls also noch jemand ein Bild von seiner genähten Nah-/Strick- oder Kulturtasche hat, immer her damit ((-;
Die Taschen machen übrigens beim Creadienstag mit ((-;

Kommentare:

  1. die Damen haben tolle Tasche nach deiner
    Anleitung genäht, die Anleitung ist ja auch klasse

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die ist voll cool, wahrscheinlich ganz schön aufwendig, oder?

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Zeit braucht mal schon...Klick mal links oben auf "Anleuitung zur Tasche" bzw das Bild im sechs Blogpost ist die Entsehenung näher beschrieben ((-;
      LG Gaby

      Löschen
  3. woooow - die sehen ja klasse aus - ooooo !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. da kannstdu aber stolz auf dich sein das deine Anleitung so gut ankommt und so toll umgesetzt wird.Wunderschöne Taschen sind das geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, was sind denn die "bochumer Fitkzkenschnibbler"?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :). Die sind ja toll geworden. Deine Anleitung ist aber auch toll - ich habe auch eine genäht. Für meine liebe Freundin zum Geburtstag - die hat sich riesig gefreut. Jetzt möchte sie auch nähen lernen ;). Ich schicke dir Bilder.
    Liebste Grüße - und vielen Dank - Simone

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle sehr schön geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sehen ja wirklich super aus! So farbenfroh und fröhlich - machen gleich gute Laune :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen