Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herzallerliebst


Diese beiden Fotos zeigen die "herzallerliebste" Tasche, die Puschelhotti für ihre Freundin genäht hat.. Eine wunderschöne bestickte Jeansvariation. Danke, Simone für die Bilder!


Kommentare:

  1. Hallo :). Ach ich freue mich so, dass sie dir gefällt. Danke auch noch für deine liebe Mail.Ich war von deinen Tasche so begeistert, hätte nicht gedacht das ich sie auch hinbekomme. Die Anleitung ist suuuuper :).
    Allerliebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist so ne schöne Idee und du kannst stolz sein,wie toll die einzelnen Mädels sie umsetzen.Respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh die ist toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. klasse ist die tasche geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja hübsch geworden. die im voherigem beitrag natürlich auch. bin ja mal gespannt wann meine fertig wird *lol*.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. boah, ist die schön, die anderen natürlich auch.
    ob ich es auch mal versuchen sollte...amkopfkratz...ich finde sie durch die große öffnung so vielseitig einsetzbar, aber ob ich es schaffe

    AntwortenLöschen