Dienstag, 30. Oktober 2012

Gelieseltes Täschchen

 Auf der handmade habe ich beim Stand von "CountryHeart" solche schönen handgenähten
 Täschchen entdeckt. Vorsicht Virusgefahr ((-;
Nie wäre ich auf Idee gekommen, dass Handnähen soviel Spaß macht und meine Restekiste ist jetzt um 49 gute abgelagerte zwei inch Quadrarte ärmer.
Die Hexagone sind übrigens dreiviertel inch groß
Mein Lieseltäschchen nimmt auch an der Linkparty von artof66 teil.

Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein neues Täschchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. super geworden, hast du denn nun mit der maschine den rv eingenäht??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, der muss doch was aushalten und ging mit dem Endlos-RV ohne fummeln

      Löschen
  3. toll ! was für ein 'kleinkram' - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. himmel, ich glaube da würde mir die gedult fehlen. super toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind ja tolle Farben. Ich Liesel auch für mein Leben gern! Tolles Täschchen.

    AntwortenLöschen
  6. Mache so ein project auf dem Campingplatz,weiss aber noch nicht was ich davon mache

    AntwortenLöschen