Montag, 22. Oktober 2012

Bilder von der handmade Bochum

Auf dem Fußweg zur Jahrhunderthalle Bochum

und der Blick auf die Kassenschlange Samstags um kurz nach zehn ((-;

Aber Dank der  vier Kassen ging es schnell vorran und man hatte noch Zeit das Preisausschreiben der Zeitschrift "Landlust" zu bearbeiten.
Innen  gab es dann über 150 Aussteller zu bewundern und die Atmosphäre der Halle zu genießen. Leider fand man ganz häufig das Schild "Bitte nicht fotografieren"
Ein paar nette Bildchen hab ich trotzdem für euch
z.B. von netten Fliegenpilzen
oder den "Revierquilts" der Bochumer Fitzkenschnibbler und der Wattenscheider Quiltoholics







Einkaufen musste ich auch...so ein bisschen Zubehör...wie Schnitte
Die Damen von Zwischenmass waren total nett und lieb, da hab ich mich für die Zipfeltunika und die Gehrockbluse entschieden und bei Natur zum Anziehen dann noch den Schnitt der  Tulpenhose.
Außerdem war "French Laces" da und so sind einige schöne elastische Spitzen in meine Tasche gehüpft, ich habe sie aber noch nicht fotografiert und einem Kreativpaket von Sewy konnte ich auch nicht wiederstehen. Für weitere Taschenprojekte habe ich auch noch runde Karabinerhaken mitgenommen.
Meine Tascshe war schließlich voll und die GEldbörde ziemlich leer. ZU sehen gab es natürlich noch viel mehr über Wolle, Patchwork und Perlen und jede Menge schöne kreative Ideen.


Kommentare:

  1. Danke für deine Eindrücke, leider habe ich es an diesem WE nicht geschafft! Ich hoffe einfach auf eine Wiederholung, dann bin ich dabei!
    Das Zechenbild habe ich schon auf Nana´s Blog bewundert, denke das es auch von der gleichen Künstlerin ist.
    Lieben Gruß Patricia aus GE

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gaby,danke für die schönen Bilder.Die Messe hat bestimmt Spaß gemacht und deine Einkäufe sehen und hören sich gut an
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. war sicher super toll, aber 350 km sind mir dann doch zu weit

    AntwortenLöschen
  4. na Gaby, nun brauchen wir ein paar zeitblumen, damit wir abbauen können.
    lg stefie

    AntwortenLöschen