Donnerstag, 18. Oktober 2012

Anmerkungen einer klugen Schwester ((-;

Meine Familie ist ja stiller Mitleser in meinem Blog ((-;
aber von meinem Schwesterchen bekam ich heute diese nette email zu "getaggt"
und wo sie recht hat hat sie recht:

Hey Schwester
 Ist ja ekelhaft (-:, jetzt weiß jeder, dass du Schokolade ,Eis und keine Langeweile magst! Erst sagst du, du bekommst "leider" immer nur Schokolade geschenkt von deinen Frauen und demnächst wirst du mit Schoki zugeschmissen,  wenn du für jemand was genäht oder repariert hast.
Du mußt dann dein Fahrad-Traning um das Doppelte ausbauen...."


also wer mich mag schenkt mir natürlich Nettigkeiten für meine Hände ...
 und nichts was das Hüftgold vermehrt, auch wenn ich Schoki und Eis mag ( :

und damit es auch wieder mal ein Bild gibt, hier  ein Blick in mein Seifenlager...

noch müsssen sie ruhen

Kommentare:

  1. ach was ein süßes schränken, und hast du noch ordentlich geschnuppert???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es duftet herrlich.
    Das Schränkchen war das Arzeneimittelschränkchen meiner Schwiegereltern und ich habe es mit einer Schellackpolitur wieder aufgearbeitet. Da hat es die Seife schön luftig und gemütlich...aber du siehst...viel Platz ist da nicht mehr ((-;

    AntwortenLöschen
  3. lach... da könnte deine schwester schon recht haben... menschen können ja sooooo gemein sein !!! ps - vielleicht solltest du noch alle deine lieblingssorten bekannt geben. stell dir vor du bekommst schoki und dann nur pfefferminz, chili-grapefruit oder knoblauch-nuss oder so. heute ist man ja vor nichts mehr sicher, was schokolade angeht !!!
    das schränkchen ist wirklich superschön. herrlich. die seife schau ich mir lieber garnicht an. noch ein hobby kann ich mir nicht leisten ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Lach..., also für mich kommen die klugen Worte deiner Schwester zu spät... das sitzt doch nun schon in meinem Gedächtniskasten... :-))). Dein Seifenlager sieht ja auch toll aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen