Mittwoch, 19. September 2012

Weiteres Lesefutter

Nette kostenlose Bilder-/Mal- und Kochbücher für Kinder und auch für Erwachsene bekommt man hier

Meine Auswahl ist heute angekommen (-;. Danke !!

Kommentare:

  1. was du alles für interessante Adressen herausfindest
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. toll, was du so alles ausfindigst machst

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse, nun musst du aber eine pixiebuch hülle nähen*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Von Koelln gab es doch auch zu unserer Kinder und Jugendzeit schon sehr schöne Veröffentlichungen und die tollen Adressen hab ich von der netten Schwiegertochter meiner Freundin ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Rezepte sind super.
    Mein Koelln-Weihnachtsbackheftchen zerfällt mittlerweile, obwohl ich draus eigentlich immer nur die gleichen Kekse backe.

    Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir mal Nachschub bestellt.
    Vielleicht wandern dann auch mal andere Plätzchen in die Keksdose.

    LG Brit

    AntwortenLöschen