Sonntag, 23. September 2012

Venus-Olivenölseife

Stefie konnte endlich unsere Olivenölseife ausformen. Einen Teil des Seifenleims haben wir in eine wirklich tolle Form gefüllt und ich freue mich schon sehr auf mein Stück. Das Foto habe ich bei Stefie gemopst, damit ihr sehen könnt wie schön unsere "Damen" geworden sind. ((-:
Da auch sie zu Weihnachten verschenkt werden sollen, duften sie herrlich nach Zimt und Mandeln.

Kommentare:

  1. davon müssen wir nochmal welche machen, die gefällt mri nämlich voll gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. toll, schade das ich sie nicht riechen kann...aber eine tolle form

    AntwortenLöschen
  3. wow - die sieht superklasse aus. zu schade zum benutzen!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das tolle, man kann die Formen ganz oft benutzen und sich deshalb auch trauen und die Seifenstücke aufbrauchen ((-:
      LG Gaby

      Löschen
  4. Über eine solche Seife würde ich mich auch freuen :)))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Seifen!
    Danke für deinen Hinweis auf meinem Blog zum Vitamin D-Kal.
    Habe die Zunahmen m1l und m1r nun gut hinbekommen :-)
    Einen schönen Block hast du!
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi, bei solchen tollen Kurven waschen sich sicher auch die Herrn der Schöpfung gern mal die Hände mit Seife ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen