Dienstag, 18. September 2012

Pixibücher

Leselektüre, auch für kleine Leute, kann man ja nie genug haben.
Wie man zu den sechs tollen  Pixibüchern kommt, könnt hier nachlesen. ((-;
Ich habe sie Freitagabend angefordert und heute waren sie schon da. Danke schön an Oli, den Kinderreporter der Deutschen Bahn!

Kommentare:

  1. was für eine tolle sache, ich bin sprachlos

    AntwortenLöschen
  2. Netter Tipp für vorlesende Eltern oder Großeltern!

    Neulich hat mir ein Freund ein Pixibuch geschenkt wegen der witzigen Hundegeschichte. Ich war auch ganz hingerissen! Dass es dieses Format noch gibt, hätte ich nie vermutet. Jetzt halte ich immer Ausschau, ob ich auch so eine nette, passende Geschichte als give away für jemanden finden kann - dich fand mein Büchlein auch gestalterisch sehr gekonnt...

    LG, petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Danke für den super Tipp. Ich habe sie gerade bestellt. Mein Sohn ist noch viel zu klein zum Lesen, aber Bücher anschauen geht immer ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen