Mittwoch, 12. September 2012

Der Seifenvirus hält an

Stefie hat mir gerade die Bilder von der nun auch ausgehärteten Oliven- und Weihnachtseife geschickt........die Olivenseife ist richtig lustig geworden mit den zwei Grüntönen und den bunten Schnipseln und den versenkten Seifenkugeln.
Die Weihnachtsseife hatten wir in kleine Blütenformen gefüllt und der Duft von Zimt, Marzipan und Äpfeln ist gestern schon durch Stefies Wohnung gezogen.

Kommentare:

  1. huhu
    so ganz hart war sie heute morgen auch nicht aber ich hab sie trotzdem gut rausbekommen, die rosen gingen leider nicht so gut raus wie gestern, nächste mal frieren wir sie einfach ein.
    hier in der wohnung hängt ein duft*lecker sag ich dir*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kaffeeseife gestern sah ja schon bombenmäßig gut aus, aber die Olivenseife heute - Hammer! Und wenn die auch so gut riech........ Was habt ihr denn damit vor?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende des Jahres braucht Frau immer KLeinigkeiten für Weihnachten, Jahresabsschlussfeiern etc...da ist so ein Seifchen als Geschenk echt nett und für uns selbst sollte auxh eine übrig bleiben(-;
      LG Gaby

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus. Ist nicht nur für die Nase, sondern auch fürs Auge ein Genuss. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. deine seifen sehen ja super toll aus und wahrscheinlich riechen sie genau so toll. ja die zeit rennt, ich muß unbedingt auch bald mal wieder sieden

    AntwortenLöschen