Samstag, 29. September 2012

Herbstlich bestickte Tischsets aus Filz





Ich habe Filztischsets herbstlich bestickt. Die Stickmuster sind von emblibary. Sie hatten zwar mit ca 10 000 Stichen keine lange Stickzeit, die vielen Farbwechsel haben allerdings ein bisschen aufgehalten. Das Ergebnis gefällt mir. ((-;

Kommentare:

  1. Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen! Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja toll ganz mein geschmack. ich brauch auch so tolle filzsets.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. gafallen mir auch.... aber ich habe ja leider immer noch keine stickie... ich habe schon beim gewinnspiel eines radiosenders mitgemacht "wünsch dir was, dann kriegst du das!" aber ich bin noch nicht ausgelost worden :-(

    schönen tag noch!

    gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bringt das Christkind eine, bei mir hat das vor vier Jahren geklappt ((-;
      LG Gaby

      Löschen