Donnerstag, 27. September 2012

Besticktes T-Shirt

In der Arbeitsgruppe meines Sohnes hat ein Mitarbeiter einen Ruf an eine andere Universität erhalten und zum Abschied bekommt er jetzt dieses T-Shirt. Er ist begeisterter Radfahrer und die Kurven und Formel haben mit seiner physikalischen Arbeit zu tun.
Für das Stickmuster hat mein Sohn erst Vektorgrafiken erstellt und dann haben wir diese mit PE Next bearbeitet..ein bisschen Tüftelei und Probesticken und heute abend dann endlich das T- Shirt.
Selbst bei einem Herren T-Shirt graust mich immer das Einspannen,
 aber wie ihr sehen könnt:
es ist vollbracht.

Frei übersetzt "Ohne Fleiß kein Preis"oder etwas drastischer ohne Reim "Ohne Qual kein Sieg"

A farewell shirt. It is for a passionate cyclist, who got the call to another university, I do the design in cooperation with my son, who draw the vector graphics. Two stitchouts and some brainstorming and we got it

Kommentare:

  1. Klasse geworden, das kommt bestimmt an

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einmalig und speziell für eine Person. Find ich toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist euch super geglückt :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, das Shirt ist toll geworden. Ein schönes Geschenk. Die Zusammenarbeit mit deinem Sohn hat doch gut geklappt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super schönes und persönliches Geschenk! So eine große Stickdatei würde ich mich gar nicht trauen zu sticken,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes wirklich einmaliges Geschenk.Ich bin begeistert wie toll du mit dem PE System umgehen kannst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. hammer, damit hättest du auch meinen mann glücklich machen können.
    die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt....super toll

    AntwortenLöschen
  8. WOW, superklasse und ein tolles Abschiedsgeschenk!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Uih..... das schaut klasse aus und kommt bestimmt gut an .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein geschenk! da haben sich zwei menschen hingesetzt, sich mit der zu beschenkten person beschäftigt und ein persönliches geschenk kreiert. Das ist mehr wert, als das teuerste geschenk der welt. das wird bestimmt sein lieblings t-shirt werden!

    AntwortenLöschen