Sonntag, 12. August 2012

Von der Idee zur Tasche

Auf meine kleine Stricktasche habe ich so viel positive Resonanz und zugleich die Bitte nach dem "Wie" bekommen, dass ich mich aufgerafft  und den Entstehungsprozess einer zweiten Tasche dokumentiert habe. 
Ich werde euch zwar nicht alle der knapp achtzig Fotos zeigen , die ich in der letzten Woche gemacht habe, aber ihr dürft mit verfolgen, wie ich von einer Zeichnung


 zu  einer "Wunsch"Tasche komme.



Mehr dann ab morgen ((-;


In the following week I try to show how I made my little knitting bag. You will see how I get from the first paintings/drawings to my "desired" bag. So I hope you will enjoy!

Kommentare:

  1. Danke Gaby, da schaue ich mal zu und vielleicht nähe ich auch so eine Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ganz toll. Ich werde versuchen, sie nachzunähen. Vielen Dank Heiho

    AntwortenLöschen