Dienstag, 28. August 2012

Upps...ein Award

Ich habe einen Award bekommen

Danke schön !
an

Es ist der Kinderschuh Award

 Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ja und nun habe ich die Qual der Wahl
und


hoffe, dass die von mir ausgewählten sich auch freuen .

Aufgeführt in alphabetischer Reihenfolge der Blognamen.

1. Astrid von Annimo naeht

2. Gisela von   Creativ by Gisi

3. Conny von Hauptsache nähen

4. Theresa von Resa lernt nähen

5. Bettina von Sonnenwetter

Das sind meine liebsten kleinen Blogs, in denen ich gerne rumstöbere und von denen die meisten durch massives Schubsen an dem Entstehen meines Blogs beteiligt waren.

Kommentare:

  1. hi, danke für die nominierung :o) ich brauche noch etwas zeit, um blogs zufinden, die ich dann nominieren kann.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir auch, wie gebe ich den Award jetzt weiter.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach fünf schöne Blogs ausssuchen und darüber berichten und den Blogbesitzern eine Nachricht schreiben, halt alles so machen wie in den Regeln beschrieben ((-;

      Löschen
  3. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir ganz gut,
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    xx
    Firaaaaat!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt schlimmere Überraschungen ;) die Award-Zeit hatte ich auch mal, irgendwann wurde es mir dann doch zu anstrengend.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Deine Nähtasche ist übrigens zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    süße seite hast du da - tolles hintergrundbild!

    würde mich freuen wenn du auch mal meine seite besuchst :)

    grüße
    michelle
    http://www.lebensgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen