Freitag, 17. August 2012

Tasche für Nähuntensilien

Hier nun meine zweite fertige Tasche, dieses Mal für meine 


Nähuntensilien zum Nähtreff. An den Seiten habe ich wieder ein paar von meinen gestickten stamps verwendet.


Und wie man sie äht könnt ihr in den vorherigen Posts lesen.
Über Resonanz zu meinem Anleitungsversuch und Bilder von fertigen Taschen würde ich mich freuen.

und abschließend noch
Die Anleitung für die Tascg´he ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Das Nähen für den Verkauf bedarf meiner Zustimmung. 

LG Gaby

Kommentare:

  1. Superschön :) - herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dranmachen und eine nähen. Hoffentlich bekomme ich sie auch so schön hin.
    Liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so-o-o toll.
    Vielen Dank für deine Anleitung und die vielen Fotos, toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wow, muss ich mir gleich mal speichern, denn Mutti will ne Neue Tasche.
    Sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja der Hammer! Wie lange sitzt du dran, eh sie fertig ist? Ich kann nicht nähen, aber bewundern schon! Und trag mich schnell als Leserin ein.......
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frage lässt sich so schlecht beantworten, da ich selten ausreichend Zeit habe um so ein Teil in einem Stück fertig zu nähen. Ein gutes Wochenende lang schon...aber nicht so lange wie deine Klöppelarbeiten ((:
      LG Gaby

      Löschen
  5. Also ich bestaune ja immer wieder deine schönen Taschen.
    Taschen sind ja so überhaupt nicht meins, dabei könnte ich sowohl diese für die Nähutensilien als auch die fürs Strickzeugs gut gebrauchen. Du gibst nicht zufällig irgendwo einen Taschennähkurs oder schlägst dich mit dem Gedanken rum?
    Also die 1. Teilnehmerin wäre dir sicher :-)

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Tasche sieht echt stark aus. Bin über die Hobbyschneiderin auf deinen Blog gestoßen.
      (Mal sehen ob ich hier auch schreiben kann, in manchen blogs funktioniert das nicht)

      LG peti

      Löschen
  6. ein video wäre sooo toll dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fehlt mir dafür das nötige Equpment (-:
      LG Gaby

      Löschen
  7. gibt es ein video dazu???

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...ich versuche mich gerade an deiner Tasche...gar nicht so einfach, weil unter anderem auch nicht so viele und deutliche Bilder existieren...aber ich denke wenn ich die Beschreibung noch 10 mal lese werd ichs wohl hinbekommen..ich wollte auch nur DANKE dafür sagen.. ich schicke dir ein Bild wenn ichs geschafft habe.. :)

    AntwortenLöschen