Sonntag, 19. August 2012

Clover JoJo Schablone Flower


Im Garten sitzend haben ein liebe Nähfreundin und ich ihr Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Ein cleveres Teil, das ein bisschen Übung und vermutlich auch das richtige Material benötigt.
Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und hier könnt ihr die fertigen Blümchen bewundern

Die ersten zwei haben wir aus Jersey gemacht und dies dann mit etwas Füllwatte ausgepölsstert, damit sie etwas mehr Stand und Volumen bekamen

Danach haben wir noch  dünne Baumwolle, 

dünnen Jeansstoff und dünnes Leinen ausprobiert 

und die Blumenjojos aus dem Leinen gefielen uns am besten

Unsere Kids haben währenddessen mit dem Lötkolben und diversen Drähten gearbeitet.


So dürfen Sonntage öfter sein

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse mit den Schablonen. Wie lange dauert es, bis man so eine Blume fertig hat? Bin ganz begeistert !!!

    AntwortenLöschen
  2. So ca. eine Viertelstunde, aber wir haben dabei gequatscht und die Anletitung studiert. Die gehen bestimmt auch noch etwas schneller!
    Wir finden die Schablone auch klasse.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind euch gut gelungen. Gut, dass ihr das Material getestet habt. Da hatte ich auch noch nicht das Richtige gefunden. Ich mag es auch, wenn noch ein Knopf drauf gesetzt wird.

    AntwortenLöschen