Dienstag, 24. Juli 2012

Tasche für etwas größeres Strickzeug

 In der letzten Woche habe ich an einer Tasche für etwas mehr Strickzeug gebastelt.


In sie passt auch etwas "Größeres" als ein Tuch.


An den Seiten hat sie Fächer für Wolle oder Anleitungen und im Deckel sind Steckfächer für Nadelspiele, Häkelnadel und Schere für  Rundsstricknadeln und Maschenmarkierer
 Betüdelt habe ich sie mit verschiedenen Eulenstickis, und die mit dem "eigensinn" an der Seite hab ich sogar selbst digitalisiert ((-:



 Hier noch mal die Fächer für die Rundstricknadeln und die Maschenmarkierer.

Kommentare:

  1. toll geworden dein stricktäschchen, passt ja doch viel rein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby, die ist ja hübsch geworden! mit ganz viel liebe zum detail. die stickis sind ja süüüüüß. tolle arbeit!
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  3. sieht supi aus, deine Stricktasche, schöne Stickies hast Du ausgesucht.

    Schade das Du morgen nicht mitkommst.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber Arbeit geht vor ((-;
      Wünsche euch viel Spaß

      Löschen
  4. Ui, die ist ja cool und wirklich perfekt fürs Stricken... toll!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hammer....boah...staun....

    GLG Regina

    P.S. Gibt es irgendwie eine Anleitung dazu? ganzliebguck???!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich echt genial. Vor allem die Extrafächer für Nadeln etc sind superpraktisch.

    Der Frage von wupperbaer schließe ich mich an: gibt´s irgendwo eine Anleitung? *auchganzliebguck*.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist klasse geworden und wahnsinnig praktisch, hat alles Platz was frau so zum Stricken brauch kann.

    Hast du dir schon mal überlegt eine Anleitung zu erstellen, dann würde ich mich schon mal melden ;)

    Viele liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. da hast du dir wirklich viel arbeit gemacht und eine geniale tasche genäht, gratulation!

    AntwortenLöschen
  9. Michaela Kaffeetante6431. Juli 2012 um 19:00

    Ist das ein klasse Teil.. super schön geworden

    AntwortenLöschen
  10. Wow,ein tolles Täschchen,sowas könnte ich auch gebruchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist richtig toll geworden! Eine liebe Freundin wünscht sich von mir eine Stricktasche zum Geburtstag. Und jetzt bin ich, die ich über eine Kosmetiktasche hinaus noch nie eine Tasche genäht habe, auf großer Ideenfindungssuche.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Super. Danke für deine Reaktion auf mein Facebook-Posting. Stricktaschen braucht die Welt!!!
    LG Annelie aus Leipzig

    AntwortenLöschen