Sonntag, 15. Juli 2012

Noch ein Knotenshirt




Eigentich hatte ich aus diesem Jerseystoff ein Shirt aus der letzten ottobre mit überschnittenen Ärmeln und Zipfeln an der Seite zugeschnitten und genäht...genauso gut hätte ich aber auch einen überdimensionietern Kartoffelsack nähen können..... es schlummerte also in meiner Ufokiste und ich war traurig, weil mir der Jersey so gut gefallen hatte...nun ja beim gestrigen Räumen und diversen Änderungsarbeiten fiel es mir wieder in die Hände und der Schnitt des Knotenshirts ließ sich prima aus dem Ufo machen ....wie gut dass es manchmal auch Alternativen gibt ((-;

Kommentare:

  1. schönes Knotenshirt, wäre ja wirklich schade um den Stoff gewesen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, sieht schön aus. Manche Dinge müssen eben etwas liegen bleiben bevor die zündende Idee kommt!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich klasse geworden - gut, dass du es genäht hast :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. man gaby da warste aber schnell, hast du ja erst freitag zugeschnitten, jetzt sieht es super aus, steht dir auch gut,
    und bist du mit den änderungen zufrieden???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt sitzt es gut an den Schultern und am Hals ((-;

      Löschen