Dienstag, 10. Juli 2012

Nebenbei.....Gute Laune Täschchen

Während man so Computeraufräumarbeiten tätigt, kann nebenbei ganz herrlich die Sticki laufen.




Hier kann man auch nochmal schön den Schnitt sehen



entstanden sind mal wieder meine Lieblinge..."Gute Laune Täschchen" nach dem Schnitt vom Stoffwerk Taunus, betüddelt mit dem tollen Blumen Freebie von UT und dem Spitzemwerk von kleiner Himmel

Kommentare:

  1. toll geworden deine Täschlis, ich habe mich immer
    noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Besonders die erste Tasche mit den Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab meine immer noch hier liegen*lol*
    sind sehr schön geworden deine täschchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind die schön. Ich wünsche mir auch eine Sticki!!
    Vielleicht zum Geburtstag und Weihnachten zusammen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei mir waren es zwei Weihnachten und Geburtstage bis ich sise zusammen hatte, leider gilt auch da nicht am falschen Ende sparen ((-;

      Löschen
  5. boah sind die schön , und alles selbst gestickt mit der sticki?? hammer

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Täschchen - die machen wirklich gute Laune...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Gute Laune Täschchen sind wunderschön , aber wie komme ich zu dem Schnitt ? heidisteurer@telering.at bitte schreib mir. Danke Liebe Grüße Heidi aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEn SChnitt gibt es beim StoffwerkTaunus unter ihren Materialpackungen ungefähr in der Mitte ((-;

      Löschen