Montag, 2. Juli 2012

Nähsonntag im Juli

Es ist schön den Monat mit ganz viel kreativem Input starten zu lassen ((-;
Hier könnt ihr meine fleißigen Nähmädels sehen..ich war dieses Mal nur zweirädrig unterwegs und deshalb musste meine Nähma zu Hause bleiben...Schnitte ausrädeln und zuschneiden bringen einen ja auch voran...na und dann hatte ich plötzlich doch ein fast fertiges Shirt.

 Das Knotenshirt aus der Knip 12/11, zu dem Stefie das schöne Videotutorial gemacht hat. Die Schulternähte sind noch nicht ganz geschlossen, da der rückwärtige Beleg noch fehlt und an der Armkugel sind nur auf einer Seite die Änderungen gesteckt...mal sehen, ob ich es im Laufe der Woche fertig bekomme.
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    na das Shirt wirst du doch diese Woche noch fertig bekommen
    schade das ich wieder einmal nicht bei euch sein konnte,sieht so gemütlich auf dem Bild aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. morgen gaby,
    ach ja es war richtig schön den monat so zu starten.
    ist ein echt schönes foto geworden mit dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. steht Dir sehr gut das Shirt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow ich find das Knotenshirt dermassen der Hammer, ganz neidisch bin, klasse gemacht

    AntwortenLöschen